Ready Player One, für den Einstieg in die Unternehmensberatung?

Jobbeschreibung

Du bist (teamfähiger :-) Technologie-Nerd und bereit für den Einstieg in die Unternehmensberatung? Hier kommt Deine Chance, gemeinsam mit den CSP High Fifty die digitale Zukunft unserer Kunden zu gestalten.

Auch wenn sich unsere Pausengespräche nicht selten um OASIS, Sternenkreuzer und Captain Marvel drehen – so beraten wir unsere Kunden doch primär zu den ernsthafteren Herausforderungen der Digitalen Transformation. Dafür suchen wir hoch motivierte, leistungsbereite und kommunikationsstarke ICT Spezialisten.

Die CSP ist ein «Great Place To Work®» und gehört zu den gefragtesten Schweizer Beratungs- und Projektleitungsunternehmen im Bereich der Digitalen Transformation. Unsere geführte Selbstorganisation CSPstars ermöglicht ein hochflexibles Arbeitsumfeld, versetzt unsere Mitarbeitenden in den driver seat und bietet Dir die einmalige Chance, den Auf- und Ausbau unseres Geschäftsfeldes «Technology & Enabling» aktiv mitzugestalten.


Deine Mission

Als ICT Experte/in und Projektleiter/In bringst Du Dein Know-how bei unseren Kundenprojekten ein. Du bist methodisch, konzeptionell, strategisch und beratend tätig, arbeitest qualitätsbewusst, kunden- und erfolgsorientiert. Als Teil der CSP findest Du Lösungen für progressive, zukunftsorientierte Fragestellungen.


Dein Team 

Charakteristisch für uns ist das Zusammenarbeiten in Netzwerken und agilen Teams. Nach einer Hierarchie suchst Du bei uns vergebens. Unser «way of working» sind kurze Reaktionszeiten und rasche Entscheidungen. Du teilst Deine Zeit selbstständig ein, übernimmst Verantwortung und hast Raum, ganz Du selbst zu sein.

Diversity bedeutet für uns ein ganzes Bouquet an Persönlichkeiten, Mindsets, Skills, Qualifikationen und Erfahrungen. Uns alle verbindet, dass wir gemeinsam und aktiv die Zukunft gestalten. Du wirst Dich entwickeln und täglich fachlich wie auch persönlich «wachsen», dabei unterstützen wir Dich mit individuellen Weiterbildungsangeboten.  

Die CSP sieht sich als progressive und faire Arbeitgeberin. Diversität, Inklusion und Gleichstellung sind uns wichtig.

Weitere Informationen findest du unter https://www.csp-ag.ch/wir-sind-digitale-transformation/ oder auf LinkedIn. Bei Fragen ist Adrian Bischof (Direktwahl +41 71 231 10 82 oder adrian.bischof@csp-ag.ch) gerne für Dich da. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Beweise Deine Problemlösungsfähigkeiten und nutze den FastTrack zum neuen Job:

Samantha fliegt schon bald zum Mond,

ihr Bruder weiss, ob sich das lohnt.

Schreibe eine E-Mail an {antwort}@csp-ag.ch.

Stellenanforderungen

Du verfügst über ein Studium an einer Fachhochschule oder Höheren Fachschule mit einem technischen Bezug oder eine adäquate Aus- und Weiterbildung. Während Deiner bisherigen Tätigkeit im ICT Umfeld hast Du bereits Projekte geleitet, sei es im Bereich IT-Systeme, IT-Architektur oder auch IT-Security.